Interner Bereich


Happy Birthday Larry Marsh!

An dieser Stelle ein "Happy Birthday" an unseren Freund und Gastgeber Larry Marsh aus St. Louis USA. Die Musikkapelle Röthenbach durfte während zwei USA Konzertreisen Land und Leute rund um St. Louis kennenlernen. Larry Marsh war unser dortiger Gastgeber und Unterstützer. Die Highlights wie das Doppelkonzert zusammen mit der Northwinds Concert Band und das gemeinsame Musizieren mit Studenten der University of St. Louis werden uns noch lange in Erinnerung bleiben!

Zu Deinem 70. Geburtstag wünschen wir Dir natürlich alles gute für Deine Zukunft, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik.
Als kleine Überraschung hier ein Ständchen "accross the the sea"... den Marsch "Zum Geburtstag" aufgenommen in unserem Probeheim.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen, hier im Allgäu oder im schönen St. Louis!

Larry Marsh