Interner Bereich


Gesamtchor auf dem Schulplatz

 

Das Festzelt ist veräumt und das Feld des Festplatzes ist auch schon wieder fast grün...
Was für ein Fest...!

 

Die Musikkapelle Röthenbach bedankt sich auch im Namen der Gemeinde Röthenbach bei den zahlreichen Besucher des Bezirksmusikfestes. Vier Tage Bezirksmusikfest in Röthenbach liegen hinter uns.
 Vier friedliche Tage voller Frohsinn und Heiterkeit! Ihr Erscheinen, ihr Applaus und ihre erfreuten Gesichter war der Lohn für die mehrjährige Planung und die vielen Arbeitsstunden aller Beteiligten!

 

Ein großes Dankeschön geht an alle Röthenbacher Vereine und Helfer die ohne zu zögern tagelang beim Auf- und Abbau des Festzeltes mitgeholfen haben. Ohne die Zusammenarbeit aller und die gelebte Dorfgemeinschaft wäre eine solche Großveranstaltung in Röthenbach nie möglich gewesen.
Das Engagement war überwältigend!

 

Das volle Festzelt!

Selbiges gilt für den großen zeitgeschichtlichen Festumzug am Sonntag. Zahlreiche Vereine und Gruppen waren stolz ihre aufwendig geschmückten Festwägen präsentieren zu dürfen.
Danke für die unzähligen Stunden der Vorbereitung!

 

Innerhalb der Musikkapelle sei allen voran dem Vorstand Walter Hartmann sowie dem gesamten Festausschuss gedankt. Der reibungslose Ablauf des Festes und die gute Organisation sprechen für sich.

 

 

Die Anzahl der Helfer, Spender und Teilnehmer ist zu groß, als dass wir sie hier allumfänglich auflisten könnten. 
Deshalb bleibt uns nur allen zu sagen: Vielen Dank für alles!

 

In den nächsten Wochen werden immer wieder kleinere Updates der Fotogalerien und der Presseberichte erfolgen. Sehenswert sind außerdem die Liste der externen Fotogalerien der teilnehmenden Vereine. 
Schauen Sie mal wieder vorbei... Wir freuen uns!