Interner Bereich

#BMF2020

Veranstaltung startet in

17. Röthenbacher Dorffasnacht

In diesem Jahr waren neben einer Tobelbach Schränzer Cover Band (bestehend aus den Fußballern des TSV Röthenbach, d.h. schräge Töne waren vorprogrammiert) auch wieder die Freunde der Musikkapelle Grünenbach mit dabei. Die Narrenzunft Hundsknochen aus Rötenbach/Wolfegg nahm in diesem Jahr zum ersten Mal am Umzug teil.

Es gab wieder diverse Faschingswagen und kreativ verkleidete Gruppen. Der Oldtimerverein hatten einen Steampunk Lokomotive, der Kindergarten ein winterliches Schneemobil. Die Gruppe aus Auers waren als Zwerge und Schneewittchen angereist. Daneben gab es zahlreiche weitere Gruppen und Themen. 

Die Musikanten der waren getreu dem internen Motto "50er Jahre" mit Kotletten und Stehkraken aufgebrezelt. DJ Daduddi und das Trio Herzblatt sorgten für die Stimmung in der Halle.

Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert!

 

Pressebericht