Interner Bereich


10. Röthenbacher Dorffasnacht

Schon zum zehnten Mal fand die Röthenbacher Dorffasnacht statt!
Der Umzug durch Röthenbach und die anschließende Feier im Freizeitzentrum Rentershofen hatten sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Termin im Jahr etabliert. Und aufgrund der kreativen Beteligung der Röthenbacher Bürgerinnen und Bürger war der Umzug mit all den tollen Verkleidungen immer wieder eine Augenweide.

In diesem Jahr wurde der Umzug von der Katastrophenband RohrdorfLos Krachos und der Guggenmusik Rötenbach/Wolfegg gestaltet. Die Wagenprämierung ging in diesem Jahr wieder einmal zu Gunsten der Oldtimerfreunde Westallgäu aus. Sie konnten eine Sachspende für ihren Fasnachtswagen zum Thema "China" entgegen nehmen.

Abends spielte das Trio Herzblatt in der Halle bis spät in die Nacht auf.

 

Pressebericht