Das neue Jahr kommt mit einer rundum erneuerten Webseite um die Ecke!
Wir haben uns in Zeug gelegt, alle Bereiche der Website überarbeitet und in ein neues, modernes Gewand gekleidet.

Unsere bisherige Website ging kurz nach unserem Bezirksmusikfest 2011 in Betrieb und wir haben stetig Inhalte und Fotos ergänzt. Nur das Design und die Technik dahinter blieben mehr und mehr auf der Strecke.
Zeit für einen Neustart - passend zum Jahresauftakt 2021 ;-)

Was wir hier zu bieten haben...

Was wir nicht haben...

  • Cookies von Drittanbietern oder nervige Banner, die ihr per Klick akzeptieren müsstet
  • Werbung, Tracking oder Google Analytics im Hintergrund
  • weniger Inhalte - wir haben alle Medien und Berichte unserer Veranstaltungen von unserer alten Website mitgenommen und auf Stand gebracht.

 

Wir hoffen, dass es Euch gefällt und dass ihr hier ab und zu mal wieder vorbeischaut. Kleine Dinge werden wir in den kommenden Wochen noch ergänzen und geraderücken.

Und... wir freuen uns, wenn wir hoffentlich bald wieder Proben und Musizieren können.
Für uns, aber vor allem auch für Euch!

 

Bleibt gesund!
Eure Musikkapelle Röthenbach