Seit 2003 sind wir Veranstalter der Röthenbacher Dorffasnacht

2024-01-27 Dorffasnacht

20. Röthenbacher Dorffasnacht

Wow!
Schon zum 20. mal feierten wir zusammen die Röthenbacher Dorffasnacht und noch immer verblüffen uns die Röthenbacherinnen und Röthenbacher mit immer neuen Kostümen, Wagen und Gruppen! Danke für Eure anhaltende Kreativität!

Unsere Freunde aus "dem anderen Rötenbach" - die Guggamusik Rötenbach/Wolfegg - waren auch wieder mit von der Partie. In der Halle warteten dann wieder Herzblatt und unser DJ Daduddi auf und heizten die Stimmung ordentlich an.

Allerlei dunkle Gestalten waren bei der Musikkapelle unterwegs. Aber trotzdem ging es dieses mal nicht bis tief in die Nacht. Zur Abwechslung ließen wir Fest einmal (etwas früher) gemütlich und friedlich ausklingen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr... vielleicht dann wieder mit Bar? Wir werden sehen! 

Pressebericht

Fotogalerie