Seit 2003 sind wir Veranstalter der Röthenbacher Dorffasnacht

2020-01-25 Dorffasnacht

18. Röthenbacher Dorffasnacht

Auf die Röthenbacher ist Verlass! Zahlreiche bunte Gruppen und Wägen waren wieder einmal beim Umzug von Röthenbach nach Rentershofen mit dabei. Unter anderem auch ein als Kart umgebautes Auto, samt den dazugehörigen Characteren aus den bekannten "Mario Kart" Spielen.

In der Halle spielte bereit am Nachmittag die Band "Gitti und die Nachtfalter" alias "Zuckermund" auf, sodass schnell Stimmung unter den Feierwilligen aufkam.

Die Musikerinnen und Musiker der Kapelle waren nach dem internen Motto "Tief im Meer" verkleidet. Auch in der Halle des Freizeitzentrum tummelten sich allerlei Meeresgetier. Abends legt DJ Daduddi auf und animierte mit ordentlich Lautstärke zum Tanz in der voll besetzten Halle.

Erst spät in der Nacht ging die Veranstaltung zu Ende.

 

Pressebericht

Externe Fotogalerie

www.all-in.de

Fotogalerie