19. Röthenbacher Dorffasnacht

Nach zwei Jahren Pause ging es endlich wieder los mit dem narrischem Treiben in Röthenbach.
Wieder einmal gab es zahlreiche bunte Gruppen und Wägen, die am Umzug von Röthenbach nach Rentershofen teilnahmen. Die "Spinnen aus Auers" oder die "Alkonüme Hühner" mit ihrer Strech-Roller-Hühnerstange waren nur einige der zahlreichen Highlights. Auch die Guggamusik Rötenbach/Wolfegg und die Musikkapelle Maierhöfen waren mit von der Partie.

In der Halle spielte bereit am Nachmittag Herzblatt auf, sodass schnell Stimmung aufkam und Jung und Alt Tanzen konnte.
Die Festhalle war nach dem internen Motto "Sport" geschmückt und so auch die Musikanten hinter der Bar und in der Küche. DJ Daduddi legte dann Abends seine Soundmischung auf und animierte mit ordentlich Lautstärke zum Tanz in der Halle.

Erst spät in der Nacht ging die Veranstaltung zu Ende.

 

Pressebericht

Externe Fotogalerie

www.all-in.de

Fotogalerie